Newsticker

Feuerwehr zum Anfassen

fri Tüschau. Mit einem Informationstag präsentieren sich die Blauröcke in diesem Jahr am Tüschauer Feuerwehrgerätehaus. Am Sonnabend, den 16. September 2017, sind zwischen 13 und 17 Uhr unterschiedliche Einsatzahrzeuge und -mittel zu sehen, Mitglieder informieren über Anschaffungen in den letzten Jahren und notwendige Ergänzungen.
An der Ausstellung beteiligen sich die Ortswehren Bergen, Clenze, Dannenberg, Gülden, Lüchow und Tüschau-Krummasel. Darüber hinaus sind die hiesigen Höhenretter und mehrere für die Feuerwehren relevante Firmen vor Ort.
Zu der Veranstaltung ist die Bevölkerung herzlich eingeladen. Für ein ausreichendes Angebot an Essen und Getränken sorgt die ausrichtende Feuerwehr Tüschau-Krummasel.

Windrichtung: WNW